Symphony of Lights – Hongkong

Die Symphony of Lights war eine Lasershow, die in Hongkong jeden Abend um 20.00 Uhr aufgeführt wurde. Wir schauten sie uns von der Hafenpromenade in Kowloon am Hongkong Cultural Centre an.

 

Aber es gab noch weitere Plätze, von denen man sie gut sehen konnte. Auch auf der Seite von Hongkong Island im Bereich Wan Chai.

Interessant wäre auch eine nächtliche Bootsfahrt, weil Gebäude auf beiden Hafenseiten eingebunden waren.

Symphony of lights

Wir schauten also auf die Gebäude von Hongkong Island. Laser, LEDs, Lichter und Bildschirme waren in die Show eingebunden. Auch Musik war dazu passend zu hören.

Symphony of lights

Wir hatten leider einen diesigen Tag erwischt, aber die Lichter waren trotzdem gut zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.