GeocachingLettland 2017

Cesis Bilder im Regen

Cesis liegt bereits im Gauja Nationalpark, der heute unser Ziel in Lettland war.

Pictures of Cesis hieß der Multicache, den wir hier absolvierten und der uns die Stadt Cesis und ihre Geschichte näher brachte.

Es galt an 6 Stationen Bilder aus einer Auswahl zu identifizieren und damit die Koordinaten für das Final zu ermitteln. Wir wussten nur, dass deren Quersumme 9 sein sollte. Immerhin eine prima Kontrollmöglichkeit, ob wir alles richtig ermittelt hatten.

Die alte Brauerei war die letzte Station vor dem Final.

Letztlich fanden wir trotz Regen den Cache und sogar mehrere Travelbugs, von denen wir zwei mit auf unsere weitere Reise nahmen.

Spoiler Geocache

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert