Cabana Beach Club

M2180030 M2180029

Das Kontiki Beach Hotel hat das Frühstück, das Abendessen und den Strand mit Strandbetten an den Cabana Beach Club ausgelagert.

M2180003PicsArt_03-20-08.45.57

Es gibt am Strand einen VIP-Bereich mit Fullservice und einen normalen Bereich für alle anderen Gäste. Im Fullservicebereich kann man Strandbetten (es handelt sich um erweiterte Liegen) einen Tag im Voraus reservieren. Man erhält dort außerdem Getränke an das Strandbett gebracht. Gekühltes Wasser und ein bis zwei kleine Fruchtsmoothies gibt es sogar ohne Berechnung.

Besonders zuvorkommend und immer gut gelaunt hat uns sonntags Lukas, ein 24 jähriger Jurastudent aus Holland, bedient.

PicsArt_03-27-06.37.05 PicsArt_03-27-06.36.21

Leider gab es mit den Reservierungen auch mal Probleme, die die Managerin aber aus dem Weg räumen konnte.

M2180009P1040518

Das Frühstücksbuffet war nicht sonderlich groß und abwechslungsreich, aber es gab die üblichen Dinge. Vor allem konnte man sich verschiedene Omelettes (mit Pilzen, Zwiebeln, Tomaten, Auberginen und anderem Gemüse, Käse, Schinken) anfertigen lassen. Frisch ausgepresste Säfte gab es nicht, aber der Orangensaft hatte eine gute Qualität mit Fruchtfleisch.

An frischen Früchten konnte man u.a. regelmäßig Ananas, Melone und Bananen erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.