Koh Chang Impressionen

 

Bob Marley auf Koh Chang

Es gab auf Koh Chang noch viel mehr zu sehen. Vielerorts wurde Bob Marley gehuldigt. Ich fand aus gutem Grund, da es hier wohl chilliger war als auf Jamaica.

 

Wir lagen auf einer bequemen Matte mit Bob Marley Emblemen und tranken einen Fruchtshake mit dieser phantastischen Aussicht.

 

Barbershop

Auch eine Rasur oder ein Haarschnitt war auf Koh Chang selbstverständlich zu günstigen Preisen zu erhalten (Rasur ca. 3 EUR, Haarschnitt ca. 6 EUR).

 

Abstecher führten uns zu merkwürdigen Orten. Der Glauben an Buddha spielt eine große Rolle im Leben der Thais.

Koh Chang Impressionen

Mitten auf der Straße begegneten wir mitunter einem Elefanten.

Fast immer waren wir mit unseren Mopeds unterwegs.

Lonely Beach

Koh Chang Impressionen

Lonely Beach südlich von Kai Bae stand für Party und jüngeres Publikum. Hier durfte u.a. in der Himmelbar getanzt werden.

Lonely Beach Koh Chang Impressionen

Und immer wieder natürlich gab es einen Weg zu weiteren Traumstränden. Diesen hier weit im Süden der Insel hatte ich noch nicht gepostet.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.