Karakter Restaurant Curacao

Das Karakter Restaurant ist Teil der Coral Real Estate Rif St. Marie Anlage.

PicsArt_03-27-01.49.25

Marie-Christin und Patrick, ein sympathisches junges Paar aus Erfurt, das wir zuvor kennengelernt hatten, überraschten uns mit einer Reservierung für 4 Personen dort.

Das Restaurant präsentierte uns einen Tisch direkt am Meer und bot mit seinen Lichterketten eine sehr schöne Atmosphäre. Auch das Essen schmeckte uns sehr gut. Im Bild der Vorspeisenteller für 2 Personen vom Chef für 57 Antillengulden mit Carpaccio, Thunfisch, Gambas mit gebratenen Paprika, Gaspacho und würziger Butter, sowie Olivencreme. Wir haben sie zu viert gegessen. Tuna als Hauptgericht in verschiedenen Varianten (42 Antillengulden). Die Portionen waren ausreichend.

PicsArt_03-27-01.36.16

PicsArt_03-27-02.06.43

Insgesamt ein faires Preis-Leistungsverhältnis, alleine die Anfahrt vom Osten von Willemstad ist nur für Abendessen auf Dauer zu lang, obwohl wir dieses Mal erfreulicherweise gefahren wurden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.