Peru 2019

La Table del Inca

In Puno lag unser Hotel nicht weit entfernt vom Restaurant „La Table del Inca“, das auf TripAdvisor eines der wenigen vernünftigen Restaurants in Puno war.

Die Einrichtung war hochwertig und machte schon mal einen edlen Eindruck.

Nicht nur die Dekoration der Gerichte war sehr gut.

Auch das Dessert, das wir uns teilten, war sehr lecker. Es handelte sich um Crumble mit Früchten.

Wir aßen zweimal in diesem Restaurant. Die Qualität war nicht gleichwertig. Hier kam es also auf die Auswahl des Gerichts an. Insgesamt gab es keine große Auswahl auf der Speisekarte. Die Konzentration auf das Wesentliche fanden wir aber wiederum gut. Nur dann sollten auch alle Gerichte perfekt sein.

Insgesamt, wenn man Atmosphäre und Bedienung noch mit berücksichtigte, konnten wir zu einem Besuch im Table del Inca raten.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert