GeocachingThailand 2017

Magic Garden

Magic Garden Koh Samui

Magic Garden Koh Samui

Anfahrt

Es gibt von Süden kommend zwei Routen zum Magic Garden in den Bergen. Wir nahmen die von Südosten aus an der Airbase vorbei.

Der Eintritt kostete 80 Baht pro Person. Der Magic Garden ist aber auch Bestandteil verschiedener Touren ins Landesinnere, die sich lohnen, falls man einen Mietwagen nicht sowieso bereits zur Verfügung hat.

Zunächst ging es eine Treppe hinunter zu einem Bachlauf mit kleinem Wasserfall. An den Ufern waren buddhistische Figuren aufgebaut. Zusätzlich gab es noch ein paar Hütten aus Stein.

Magic Garden Koh Samui


Für Fotos ist die Location durchaus interessant, ansonsten aber eher unterdurchschnittlich, bzw. nur für einen kurzen Abstecher gedacht.

Geocaching

Der Geocache ist übrigens außerhalb des Gartengeländes versteckt und durchaus einfach zu finden

Magic Garden Koh Samui Geocache

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert