Samoa 2019

Paddles Restaurant Apia

Das Paddles war auf TripAdvisor die Nr. 1 in Samoa. Das italienische Restaurant lag nur gut 500 m von unserem Hotel Samoana Boutique entfernt in der Nähe des Hafens. Von unserem Tisch hatten wir sogar Sicht auf das Hafenbecken.

Wir aßen zwei Mal im Paddles. Beide Male waren wir sehr zufrieden.

Paddles

Besonders hervorzuheben war das gebratene Thunfischfilet auf Kartoffelsalat mit grünen Bohnen. Aber auch die hausgemachte Lasagne war ausgezeichnet. Als Vorspeise muss man unbedingt den „Samoan raw fish salad“ probieren. Es handelte sich dabei um rohen Thunfisch mariniert mit einer Kokosnusssauce.

Nur vom Dessert waren wir etwas enttäuscht. Aber nach der Thunfischportion hatten wir auch kaum noch Appetit auf Nachtisch.

Der sympathische Eigentümer kam aus Venedig und erklärte uns, dass Venedig in Italien schon immer eine besondere Rolle gespielt habe. Die venezianischen Kaufleute waren weitgereiste und reiche Händler, die sich von den anderen Italienern unterschieden.

Man sollte auf jeden Fall im Paddles Restaurant reservieren. Am Valentinstag hatten wir z.B. Pech leider nicht mehr den gewünschten Tisch zu bekommen.

Wer bei diesem Italiener Pizza essen möchte, ist falsch. Die besten Pizzas in Apia gab es im Giordanos.

PADDLES
Matautu Tai, Apia
Tel. 21819 Giovanni
Mobile: 7748131
giogizu23@gmail.com

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert