Bo33 Hotel Family & Suites

Wieder mal bei booking.com gebucht hatte ich das Bo33 Hotel Family & Suites. Es handelte sich um ein 4 Sterne Hotel, das mit einer Bewertung von 9,2 hoch gelobt wurde und mit ca. 160 EUR die Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück auch nicht das Billigste war.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Neben den üblichen Dingen wie Schlüsselkarte und WLAN-Kennwort erhielten wir noch zwei Gutscheine für Willkommensdrinks.

Das Zimmer war sehr groß und sauber.

 

Das Bad war modern mit ebenerdiger Dusche und zweckmäßig eingerichtet.

Wir konnten jeden Morgen wegen der angenehmen Tempraturen auch draußen frühstücken oder wie hier es uns in der Schaukel bequem machen. Allerdings hatte ich so meine Probleme damit, dort zu zweit zu liegen.

Wichtig für ein Stadthotel ist die zentrale und verkehrsgünstige Lage. Hier hätte eventuell die Metrostation noch ein bisschen näher sein können. Das Bo 33 Hotel lag im VII. Bezirk nahe dem VI. Bezirk von Budapest. Man konnte in mehrere Richtungen laufen, um Sehenswürdigkeiten zu sehen. Selbst das jüdische Viertel mit seinen Kneipen, Bars und Diskotheken war noch fußläufig zu erreichen. Viel zentraler kann ein Hotel nicht liegen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.