Koh Tao Nachtbummel

Vom Yang Thaifood Restaurant liefen wir hinab Richtung Pier. Hier reihte sich ein Geschäft an das andere. Die meisten hatten Tauchen, Reisen, Massage oder Tattoo als Thema. Dann bogen wir rechts ab Richtung Strand. Irgendwann fanden wir ein Schild Shortcut zum Sairee Beach, dem wir folgten.

Oben erwartete uns zunächst eine Bar. Wir bestellten zwei Mixed Fruit Drinks mit Rum, die frisch für uns gemacht wurden.

Der Weg führte an einigen Geschäften vorbei und lud zum Nachtbummel ein. Girlanden und Lichter schmückten ihn. Bei einem Gitarrenspieler blieben wir stehen und sangen mit ihm Ring of Fire zusammen mit anderen jungen Leuten.

Später ging es wieder an den Strand. Dort hörten wir ein Livekonzert bequem auf lässigen Sitzen im Sand.

Die Lego Bar beeindruckte durch ihre Lichtershow.

Lego Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.