Kobra übernehmen Sie – Teil 2

An Station 7 ging es heute weiter. Und wie es immer so ist, fanden wir sie dieses Mal auf Anhieb. Auch das Rätsel war dank Codebuch schnell gelöst. Station 8 und 9 stellten auch keine Probleme dar, wir kamen den Dieben des Dolches immer näher.

Was da an Basteleien an den Stationen zum Vorschein kam, war schon wirklich klasse. Wir waren mit Taschenlampe und Blockbatterie gut ausgerüstet und die Diebe konnten so auch an den Stationen 10 und 11 ihre Spuren für uns nicht verwischen.

 

cam00663-001

Nach Entschlüsseln eines weiteren Codes (aus der guten alten Zeit) fanden wir endlich die Koordinaten für das Final. Dort konnten wir die Schlösser dank der notierten Buchstaben öffnen. So konnten wir endlich unsere Mission Impossible erfüllen.

 

Spoiler Geocache

cam00662-001

 

Zum Abschluss haben wir noch einen Travel Bug (siehe Foto) im Final des Multicaches versteckt.

cam00664-001

Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Spaß und richten hiermit dem Owner / der Einsatzleitung noch einmal unseren herzlichen Dank für die interessante Runde und die Hilfsbereitschaft aus.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.