Spanien 2023

Restaurant Picador

Restaurant Picador

Das Restaurant lag in Mijas, nördlich von Fuengirola bei Malaga. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war Picador bei Tripadvisor.de das beste Restaurant der Gegend.

Also lag es nahe, dass wir ihm auch einen Besuch abstatteten.

Picador

Wir wurden herzlichst begrüßt. Bei angenehmen Temperaturen nahmen wir draußen Platz. Der Kellner Carlos kümmerte sich herzzerreißend um uns. Er erklärte uns alle Gerichte und gab uns auch einige Empfehlungen. Diesen folgten wir zum Großteil.

Hier wurde auf dem Niveau von Sterneküche serviert. Selbstverständlich erhielten wir zu Beginn einen Gruß aus der Küche. Wirklich spektakulär!

Picador

Als Vorspeise wählten wir den gerösteten Blumenkohl mit Hummussoße.

Als Hauptspeise gab es den Seereis mit Hummer und Sauce Hollandaise. Aber auch die Canneloni vom Hähnchen wählten wir aus.

Als Dessert nahmen wir den French Toast mit Haselnusscreme und Milcheis, sowie den Käsekuchen aus zweierlei Käse mit Himbeeren (hier war die Basis ein Ziegenkäse, was möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ist).

Picador

Insgesamt waren wir begeistert vom Restaurant Picador. Wir kommen wieder!

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert